KUNST im Treibhaus             24.03. 2019 - 25.03.2019


FrauARTig Kunstausstellung Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau 14.01. 2019 - 20.02.2019 -  Künstlerduo FrauARTig (Sam Birster und Katja M. Zippo)        und Gastkünstlerin Marion Kaufmann

Atelier Zippo bei der 5. Kunstauktion 100x100  Bliesgau-Festhalle 23.09.2018

Download
Kunstauktion "100x100"
Kunstwerke zur Versteigerung
Katalog100x100 2018 -fuer-download.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Atelier Zippo am FRANZ Straßenfestival 03.+04.08.2018 Blieskastel


Atelier Zippo an der ARTmosphäre 25.08.2018 in Homburg-Saar

Impressionen von der AlschArt in Blieskastel vom 17. Juni 2018

Letztes Jahr feierte Atelier Zippo ihre Premiere im Kunstverein auf der BrenschelbachArt. Sie freut sich immens, dass sie nun zum 2. Mal dabei sein darf. Für die diesjährige AlschArt hat sie ein buntes Reportoire an Kunst zusammengestellt. Von PopART über Glücksbilder bis hin zur neuen Bilderserie "Ein Eimer voller Farbe" zeigt sie wie vielfältig die Kunst sein kann.

 

„Ich bin richtig froh, dass ich in den Stammtisch eingestiegen bin, habe schon einige tolle Leute kennen gelernt“, so die Künstlerin.

Eröffnung der Ausstellung "Grenzenlos" im Rathaus Bruchmühlbach-Miesau


Impressionen der "Brenschelbach-ART" 2017

Impressionen der ARTmosphäre 2016 in Homburg, Saarland

Am 27.08.2016 fand in Homburg Saar zum 4. Mal die ARTmosphäre statt. Berufs- und Freizeitkünstler aus Homburg, dem Saarpfalz-Kreis, der Region und sogar dem angrenzenden Frankreich baten einen kunterbunten Überblick über ihr Schaffen. Die Künstlerin Katja M. Zippo

Vernissage und Kunstausstellung "AbstraktART" im Remigiusheim Beeden, Saarland


Teile gerne

Folge mir